About Me

Hi & Herzlich Willkommen 
auf diesem Blog / meiner Rezensionspinnwand ☀️


Joy, 21 Jahre und Studentin aus der 
Nähe von Düsseldorf 📍


Es freut mich sehr, dass Du den Weg hierher gefunden hast! Alle Bücherwürmer und diejenigen, die es noch werden möchten, sind hier genau richtig 📚


Entdeckst Du gerne neue Fantasy Welten, gehst auf Abenteuer mit einem potentiellen Bookboyfriend  und verlierst dein Herz in Romancy-Serien? Liebst Du den bittersüßen Schmerz nach einem New-Adult Roman, der Dich zu Tränen gerührt und tief im Herzen getroffen hat?  Oder lässt Du dich von Poesie-Texten gerne zum Nachdenken anregen und dazu verleiten, unsere Welt aus neuen Perspektiven zu betrachten? Wenn Ja, dann wird Dich bestimmt die ein oder andere meiner Rezensionen interessieren 😇

Anfang 2021 hat mein Instagram-Account @joysbellabooks das Licht von Bookstagram erblickt. Was als guter Neujahrsvorsatz begann, wurde schnell zu meiner persönlichen Glücksquelle. Durch den Austausch in der Community, konnte  ich meine Liebe fürs Lesen und die Bücher ganz neu entdecken 🥰

Als ich anfängliche Unsicherheiten hinter mir lassen konnte, begann ich förmlich aufzublühen und zu strahlen. Der Kontakt zu Menschen mit der selben Leidenschaft ist Balsam für meine Seele. Über die normalen Bild-Beiträge hinaus, sind bei mir lebensfrohe, motivierende und lustige Reels zu finden. Durch sie hat die Community mir den Spitznamen Sonnenschein verliehen. Auch in der Story melde ich mich gerne zu Wort und quatsche über  beispielsweise  Leseupdates, Neuzugänge,...etc. 🙋‍♀️💬


Es gibt zwei Wörter, die zunächst sehr unscheinbar sind aber mit dessen Bedeutung ich mich mit Leib und Seele identifizieren kann:

nefelibata : ,,one who lives in the clouds of their own imagination, or one who does no obey by the conventions of society, literature, or art.''

hiraeth : ,, a homesickness for a home to which you cannot return to, or that never was.''


Take me to Velaris ✨


Die Intension hinter Sunshine Book Reviews ☀️ ist es, meinen Rezensionen mehr Raum und Platz zu verschaffen. Für mich ist es leider ein Ding der Unmöglichkeit, nicht über die vorgegebene Zeichenanzahl eines Instagram-Beitrags zu kommen. Somit landet ein Großteil in den Kommentaren und damit fühle ich mich sehr unwohl. 

Da hier ausschließlich Rezensionen veröffentlicht werden, finde ich den Begriff Rezensionspinnwand sehr passend. Alle andern Beiträge wie Lesemonate, SuB Stapel, Neuzugänge etc. werden weiterhin wie gewohnt auf @joysbellabooks zu finden sein ☺️
Also diejenigen unter Euch, die Rezensionen am liebsten in voller Länge und entspannt im Fließtext genießen, sollten öfters vorbei schauen 👀

Für Feedback und konstruktive Kritik habe ich immer ein offenes Ohr, denn nur so kann ich mich weiterentwickeln und verbessern. Vorab schon einmal vielen Dank!🙏🏻


Lasst uns gemeinsam schlaflose Nächte verbringen und tolle Bücher entdecken ♥️

(*virtuelle Umarmung*)









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Thale Love Stories - Sarah

Impressum

The Way To Your Heart