Melody of Life


,,๐’ฎ๐‘’๐’พ๐“‰๐’น๐‘’๐“‚ ๐“ˆ๐’พ๐’ธ๐’ฝ ๐“‚๐‘’๐’พ๐“ƒ ๐’ฆรถ๐“‡๐“…๐‘’๐“‡ ๐’พ๐“ƒ ๐‘’๐’พ๐“ƒ ๐’ฎ๐’ธ๐’ฝ๐“๐’ถ๐’ธ๐’ฝ๐“‰๐’ป๐‘’๐“๐’น ๐“‹๐‘’๐“‡๐“Œ๐’ถ๐“ƒ๐’น๐‘’๐“๐“‰ ๐’ฝ๐’ถ๐“‰, ๐’ฝ๐’ถ๐’ท๐‘’ ๐’พ๐’ธ๐’ฝ ๐‘”๐‘’๐“๐‘’๐“‡๐“ƒ๐“‰, ๐“Œ๐’พ๐‘’ ๐“Œ๐’พ๐’ธ๐’ฝ๐“‰๐’พ๐‘” ๐’น๐’พ๐‘’ ๐’ช๐“‡๐’น๐“ƒ๐“Š๐“ƒ๐‘” ๐’พ๐“ˆ๐“‰.“ - Thea 

Kurz Rezension  - spoilerfrei

,,Melody of Life - Unter deinen Flรผgeln“ von Vanessa Krust, eine dramatische Liebesgeschichte auf 306 Seiten (14,90 €), 2,5 / 5 ⭐️

Dieses Buch ist mein erstes persรถnlich signiertes Exemplar im Regal. Seit letztem Jahr habe ich mich auf dieses Buch gefreut , denn der Klappentext und die Leseproben waren รคuรŸerst vielversprechend. Leider konnte es meinen Erwartungen nicht gerecht werden. Der dramatisch emotionale Teil der Story konnte mich nicht packen. Das Ende war tragisch aber es hat mich nicht im Herzen berรผhrt. 

Das Cover und die Charakterkarte zum Buch sind sehr schรถn. Es las sich angenehm zรผgig und die Kapitel waren nicht zu lang. Die Story war logisch aufgebaut und gut nachvollziehbar. Ich fand die Version eines Himmels mit Engeln und einem Einblick in ihr Leben sehr interessant und gelungen. 

Mir hat es im Allgemeinen aber an Tiefgang gefehlt. Durch das Verhalten der Protagonisten, kamen sie mir ,entgegen ihres Alters, sehr jung vor. Die Interaktion zwicken Thea und Nate empfand ich als holprig und die Entwicklung ihrer Gefรผhle zu รผberstรผrzt. 

Fรผr mich hรคtte das Buch gerne dicker sein kรถnnen, damit den Gefรผhlen mehr Raum und Zeit gegeben wird. Unterm Strich war ,,Melody of Life“ ein netter Read fรผr Zwischendurch. 


Klappentext:

Ein sanfter Luftzug, der รผber ihre nackten Arme weht und die kleinen Hรคrchen aufstellt. Ein tiefer Atemzug, der ihr dabei helfen soll, ihre Angst unter Kontrolle zu bringen. Aber es hilft nichts. Denn sie kann nicht fliehen. Nicht vor ihrem eigenen Kรถrper und nicht vor dem Tod. 

Thea hat ihr tรถdliches Schicksal akzeptiert. 
Aber Natalis ist nicht gewillt, aufzugeben. Er wird seine Flรผgel ausbreiten und um Theas Leben kรคmpfen. Bis zum bitteren Ende. Denn die beiden verbindet etwas, das tiefer geht. Tiefer als das, was sie auseinanderzureiรŸen droht. 

Doch reicht Liebe aus, um den Fรคngen gรถttlicher Vorbestimmung zu entfliehen?



Werbung, selbstgekauft 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Thale Love Stories - Sarah

Impressum

Darker Than Night