Thale Love Stories - Sarah

 

,,𝒟𝓊 𝒷𝒾𝓈𝓉 𝓂𝑒𝒾𝓃𝑒 𝒟𝑒𝒻𝒾𝓃𝒾𝓉𝒾𝑜𝓃 𝓋𝑜𝓃 𝒢𝓁ü𝒸𝓀.'' – Sarah & Chase 




,,Yhale Love Stories – Sarah‘‘ von Lea Weiss, Band 1 der Dilogie, auf 192 Seiten (eBook), ein leichtes NA - Wohlfühlbuch (1,99€)   3,5/5 ⭐️

 

 

         – spoilerfrei 

 

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht und der angenehme Schreibstil sorgte dafür, dass ich regelrecht über die Zeilen flog. Auf der Ranch habe ich mich, genau wie Sarah, schnell eingelebt. Sophie machte es einem aber auch sehr leicht mit ihrer offenen und herzlichen Art. Die Geschichte wird aus Sarahs Sicht geschrieben und die ständigen kleinen Andeutungen bezüglich ihrer Vergangenheit (die mir zwischendurch im Herzen weh tat) haben mein Verlangen, immer und immer weiter zu lesen, stetig gesteigert. Lea hat ein echtes Talent mit Worten Spannung aufzubauen und es gibt viele dramatische Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Dadurch bekam das Buch einen unerwarteten Tiefgang.  

Sarah ist eine starke Protagonistin, die das Herz auf der Zunge trägt. Sie sagt was sie denkt und scheut nicht davor etwas zu riskieren. Am Anfang wirkt sie eher unscheinbar aber desto mehr ich sie verstanden habe, desto mehr habe ich sie geliebt. Sophie habe ich so sehr ins Herz geschlossen, dass ich total froh bin, in Band 2 mehr über sie zu erfahren. Chase konnte mich leider nicht so sehr von sich überzeugen. Er war mir nicht direkt unsympathisch aber mein Herz konnte er nicht erobern. 

Meiner Meinung nach hätte das Buch noch länger sein dürfen. Für manche Szenen habe ich mir mehr Raum und Zeit gewünscht, damit die Emotionen sich besser entfalten können. Besonders die Dramatik auf den letzten Seiten hat dadurch nicht sein volles Potential entfalten können. 

Trotzdem ist das Buch eine klare Leseempfehlung für mich. Es hat mir schöne Lesestunden bereitet und mir geholfen, nach einem stressigen Tag abzuschalten. 

 

Vielen Dank Lea, dass ich Dein Buch lesen und Teil der Bloggergruppe sein durfte.  



Klappentext:


**Alles auf Anfang** 
Die junge Amerikanerin Sarah will nur eins: weit weg von ihrem alten Leben einen Neustart wagen. Mit nichts als zwei Dollar in der Tasche versucht sie ihr Glück in der kanadischen Kleinstadt Yhale. In dem verschlafenen Nest gibt es allerdings nur einen freien Job und zwar ausgerechnet auf einer Pferderanch – ein Albtraum für Sarah, die panische Angst vor Pferden hat. Zu allem Überfluss ist ihr neuer Boss Chase nicht nur permanent schlecht gelaunt, sondern auch unverschämt attraktiv. Erst bei der gemeinsamen Arbeit mit den Tieren merkt Sarah, dass sich hinter seiner mürrischen Fassade tiefe Narben verbergen. Doch auch sie wird schneller von ihrer Vergangenheit eingeholt, als ihr lieb ist … 




Werbung, Rezensionsexemplar 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

The Way To Your Heart