Ginger - Cure The Past

 


,,๐ผ๐’ธ๐’ฝ ๐“€๐‘’๐“ƒ๐“ƒ๐‘’ ๐’น๐’พ๐’ธ๐’ฝ ๐“ƒ๐’พ๐’ธ๐’ฝ๐“‰ ๐“Š๐“ƒ๐’น ๐’พ๐’ธ๐’ฝ ๐“Œ๐’พ๐“๐“ ๐’น๐’พ๐’ธ๐’ฝ ๐’ถ๐“Š๐’ธ๐’ฝ ๐“ƒ๐’พ๐’ธ๐’ฝ๐“‰ ๐“€๐‘’๐“ƒ๐“ƒ๐‘’๐“ƒ๐“๐‘’๐“‡๐“ƒ๐‘’๐“ƒ. ๐’œ๐’ท๐‘’๐“‡ ๐’น๐’พ๐‘’ ๐’œ๐“ƒ๐“๐’พ๐‘’๐’ฝ๐“Š๐“ƒ๐‘”๐“ˆ๐“€๐“‡๐’ถ๐’ป๐“‰ ๐’น๐’พ๐‘’ ๐“‹๐‘œ๐“ƒ ๐’น๐’พ๐“‡ ๐’ถ๐“Š๐“ˆ๐‘”๐‘’๐’ฝ๐“‰, ๐’พ๐“ˆ๐“‰ ๐“ˆ๐“‰รค๐“‡๐“€๐‘’๐“‡, ๐’ถ๐“๐“ˆ ๐’ฟ๐‘’๐’น๐‘’๐“‡ ๐“‚๐‘’๐’พ๐“ƒ๐‘’๐“‡ ๐’ต๐“Œ๐‘’๐’พ๐’ป๐‘’๐“.'' - Reese


Rezension - spoilerfrei 

,,Ginger – Cure The Past’‘ von Annie Jo, eine feurige  Lovestory auf 325 Seiten, (14,99€)  4/5 ⭐️

 

Dieses Buch ist der Wahnsinn! Innerhalb einer Nacht habe ich es durchgelesen und ich bin jetzt noch vรถllig begeistert davon. Als Greys Anatomy Fan habe ich mir schon immer ein Buch zur Serie gewรผnscht und mit ,,Ginger‘‘ bin ich endlich fรผndig geworden. 

Annie Jo‘s Schreibstil konnte mich schon nach wenigen Seiten von sich รผberzeugen. Er ist flรผssig, mitreiรŸend, humorvoll und feurig. Seeeehr feuerig… aber fรผr meinen Geschmack auch nicht too much, eben eine angenehme Mischung. 

 

Reese und Cassian sind zwei ganz starke Charaktere und ich liebe beide von ganzem Herzen. Sie war mir von Beginn an sympathisch, denn hinter ihrer taffen Fassade steckt einiges mehr und ihre inneren Konflikte konnte ich nur zu gut nachempfinden. Cassian… zu ihm brauche ich nicht viel sagen. Er hat mich schneller um den Finger wickeln kรถnnen als ich piep sagen konnte und ich spรผre jetzt noch seine Blicke auf meiner Haut. Beide machen gemeinsam eine groรŸe Entwicklung durch, die ich sehr authentisch beschrieben fand. Es gab kein unnรถtiges Drama oder langgezogene Kapitel.

Viele der Nebencharaktere konnte ich ebenfalls in mein Herz schlieรŸen, weshalb ich mich jetzt schon auf die Geschichte von Allen freue. 

 

Vor dem Buch war ich am รผberlegen, ob ich รผber erotischen Szenen generell etwas kritischer denke und einfach anders empfinde als die Meisten. Annie Jo hat mir aber gezeigt, dass es darauf ankommt WIE solche Szenen beschrieben werden und dadurch rรผberkommen. Sie hat echtes Einfรผhlungsvermรถgen und keine der feurigen Szenen habe ich als unangenehm empfunden, ganz im Gegenteil!

 

Mein einziger Kritikpunkt bezieht sich auf das Ende. Dort hรคtte ich mir anstatt einer erotischen Szene mehr emotionalen Tiefgang in Form eines langen Gesprรคchs o.รค. gewรผnscht. Was im Laufe des Buches immer genรผgend Raum hatte, kam am Ende fรผr mich leider etwas zu kurz.

 

Fazit: Egal ob Greys Anatomy Fan oder nicht, dieses Buch bekommt eine groรŸe Leseempfehlung von mir. Ihr werdet bestimmt genau so viel Freude beim Lesen haben.

 

Danke an den Silberkorne Verlag  und Annie Jo fรผr das Rezensionsexemplar . 



Klappentext:

Nach einer dramatischen Vergangenheit wagt die ร„rztin Reese King einen Neuanfang in London. Doch ihr Plan, sich ausschlieรŸlich auf die Arbeit zu konzentrieren, scheitert noch bevor sie ihre neue Stelle รผberhaupt antreten konnte. Als ihr einmaliger Ausrutscher, Cassian, Reese am nรคchsten Tag als Kollege vorgestellt wird, ist klar, dass das in einer Katastrophe enden wird. So schnell kann aus einem neuen Job ein vorprogrammierter Machtkampf werden, der so einige Dramen ans Licht bringt, die doch besser im Verborgenen geblieben wรคren.


Werbung, Rezensionsexemplar 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Thale Love Stories - Sarah

Impressum

The Way To Your Heart